DRUMS & MOVE

Thema: Erwecke deine innere Göttin/Gott

WhatsApp Image 2021-03-05 at 19.26.57.jp

Bist du bereit für den absoluten Endorphinen Ausschuss?

 

Wann hast du das letzte Mal deinen Körper einfach aus reiner Freude bewegt??

In dieser Einheit geht es vor allem darum deinen Denker auszuschalten und rein in unser Körpergefühl zu gelangen - den Körper mit Freude zu bewegen.

 

Wir starten damit uns im Takt zu den rhythmischen Klängen der Trommel zu bewegen. Augen geschlossen und einfach mal alles raus bewegen, wippen oder tanzen. Christine spielt live mit ihrer Trommel um dich in eine Art Trance Zustand zu versetzen. Pure Freude am Sein und Freude an der Bewegung entwickeln um uns so für eine tolle Yogapraxis vorzubereiten!

Danach starten wir eine aktivierende Yang Yoga Einheit und bringen uns so richtig ins Schwitzen! Ein Flow lässt dich zu den Klängen der Trommel fließen und du bleibst in deinem offenen Bewusstseinszustand. Am Ende der Einheit wechseln wir von Yang zu Yin. Kurzes Abkühlen und zur stille Kommen. Von Aktivierung zu Entspannung. Von Tun ins Sein. 

Wann:

Samstag,

17. Juli 2021

08:00 - 10:00 Uhr

Kosten:

35 Euro

Anmeldung ab sofort über Eversports möglich