Hatha Klang

Aktiviere deine Energiezentren!

Bildschirmfoto 2022-04-29 um 15.59.49.png

Jede Asana (Körperstellung) im Yoga hat das Ziel auf gewisse Energiezentren, auch Chakren genannt, zu wirken. Wir besitzen sieben Hauptchakren und jedes dieser Chakren spielt eine wichtige Rolle in unserem täglichen Leben. Sie können dir Energie schenken und dich darin unterstützen, dass du ausgeglichener, belastbarer und energiegeladener bist. 

 

In dieser Einheit fokussieren wir uns durch das längere aktive Halten unterschiedlicher Asanas auf die Stärkung des Körpers und auf den harmonischen Ausgleich der Energiezentren. Der Atem begleitet uns durch die gesamte Einheit und schenkt uns mehr Bewusstheit und Klarheit.

 

Du kannst dir diese Energiezentren vorstellen, als könnte man diese aufladen und reinigen. Manche sind "voll" und aktiv, andere schlafen und sind "leer". Jedes Chakra steht für unterschiedliche Stärken und Themen. Negative festgefahrene Glaubenssätze, innere Blockaden und Sorgen speichern sich in diesen. Mit bestimmten Yoga-Asanas kannst du dann diese "reinigen" und mit neuer Energie aufladen. Das hilft dir, Altes loszulassen und Neues in dein Leben einzuladen. Mehr du selbst zu sein – freier, authentischer und kraftvoller. 

Während der gesamten Einheit begleitet uns Benjamin mit den unterschiedlichsten Klängen seiner 3 Handpans und seiner Kalimba, um dich mit seiner Musik zu verzaubern.

über Benjamin

Benjamin ist Vollblutmusiker und verbringt den Sommer hauptsächlich damit, eine seiner Handpans zu spielen. Im Winter findet man ihn in den Bergen.

 

Wann:

Donnerstag,

18. August 2022

18:00 - 20:00 Uhr

Preis:

35 Euro

Anmeldung ab sofort über Eversports möglich