nur für Männer

T R A U   D I C H

 

Du hörst so viel von Yoga, hast dich aber einfach noch nicht getraut eine Stunde auszutesten. 

Gedanken wie 

 

'Ich bin zu ungedehnt' 

'Das kann ich nicht' 

'Ich will mich nicht blamieren' 

 

schweben dir im Kopf umher?

 

Dann ist diese Stunde die perfekte Einsteigerstunde für dich als Mann. Im geschützen Rahmen starten wir diese Einheit in einem wunderschönen Ambiente. Umgeben von Schilf und Seerosen kannst du bei Sonnenuntergang deine ersten Yogaerfahrungen sammeln. Die Einheit ist ganz sanft und extra gemacht für Männer, die einmal in die Yogawelt eintauchen möchten. 

 

Tanja von merakiyoga und ich  begleiten dich durch diese Einheit. Spaß, gute Laune und viel Freude erwarten dich!

Im Anschluss der Yogaeinheit kannt du dich mit den anderen Männern noch bei einem kostenlosen Getränk oder einer Runde Tischtennis austauschen.

Wann:

Freitag,

04. Juni 2021

 19:00 - 20:30 Uhr

Kosten:

20 Euro

Anmeldung über Eversports ab sofort möglich 

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Yoga am Seerosensteg