top of page

Anmeldung
zum Yoga & Mindest Teacher Training

Wir freuen uns sehr, dass du bei unserem Yoga & Mindest Teacher Training dabei sein möchtest. Ein wundervolles und sehr wertvolles Geschenk an dich selbst und deine persönliche Weiterentwicklung. Wir bitten dich das Formular auszufüllen, damit wir besser in die Planung gehen können.

verbindliches Anmeldeformular
zum Yoga & Mindest Teacher Training
Hast du Meditationserfahrung?
Hast du Nahrungsunverträglichkeiten?

Anmeldebedingungen

Um deinen Platz bei unserem Yoga & Mindset Teacher Training zu sichern überweise bitte eine Anzahlung von 500 € (innerhalb von 7 Tagen)  auf folgendes Konto:

Empfänger: Katharina Schüler

IBAN: AT68 1700 0001 8000 4688

Zahlungsreferenz: YMTT - 2026

Von Jänner 2025 bis März 2025 bitten wir dich den Restbetrag zu überweisen um deinen Platz zu sichern. Falls du die Option der Ratenzahlung bevorzugst, melde dich gerne persönlich bei uns und wir finden die optimale Lösung für dich.

Stornierungsbedingungen

Sechs Monate vor dem Teachertraining werden 100% der Gesamtkosten einbehalten und der Restbetrag wird für andere Leistungen bei Katharina oder Lisa innerhalb von 3 Jahren gutgeschrieben. Bei Storno innerhalb der letzten acht Wochen vor Retreatbeginn wird der volle Geldbetrag einbehalten und kann nicht gutgeschrieben werden, es sei denn es wird von dir ein/e Ersatzteilnehmer/in genannt, der/die deinen Platz einnimmt. Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung. 

bottom of page