top of page
AmSeerosensteg-115.jpg

Anmeldungen zur
Privatsession

Schnupperstunde

Infos zur Privatstunde

Durch Ausfüllen des Formulars stimmst du den Stornierungsbedingungen zu. Bitte überweise den Betrag der Privatstunde VOR der Einheit auf folgendes Konto:

Katharina Schüler

AT68 1700 0001 8000 4688

Betreff: Name + Privatstunde

Bildschirmfoto 2022-05-16 um 17.13.12.png
Anmeldeformular
zur Privatstunde

Nach Ausfüllen des Formulars wirst du DIREKT von Katharina kontaktiert und ihr könnt euch einen Wunschtermin ausmachen.

Die folgenden Richtlinien gelten für eine Privat Session am Seerosensteg:

 

STORNIERUNGEN: Aufgrund von Planung und Koordination der Yogastunden kann bis zu 24 Stunden vor gebuchten Termin die Privatstunde kostenlos storniert werden.

 



Da der Yogalehrer auf Terminbasis arbeitet ist es daher notwendig einen Termin 24 Stunden im Voraus zu stornieren oder zu verschieben. Bei einer Stornierung/Umbuchung von mehr als 24 Stunden im Voraus werden keine Gebühren erhoben. Sollte ich innerhalb des 24 Stunden Fensters absagen oder gar nicht zum Termin erscheinen, verliere ich diese Einheit und werde eine zusätzliche Einheit kaufen, wenn ich einen Ersatztermin möchte.

 

PÜNKTLICHKEIT: Es ist wichtig pünktlich zu den Terminen zu erscheinen. Ich verstehe, dass der Trainer danach möglicherweise einen weiteren Termin hat und somit eine Verspätung zu einer Verkürzung der normalen länge einer

 

RÜCKERSTATTUNG: Es gibt keine Rückerstattung für Privatstunden. Du kannst gerne einen weiteren Termin ausmachen wenn du in der 24 Stundenfrist storniert hast. Ich akzeptiere die Stornierungsbedingungen:

bottom of page