F07B3DEA-AE73-4DC3-AF14-1AC34E6E18AC_1_1

ein Kraftort

am Seerosensteg

Der Seerosensteg in Pörtschach am Wörthersee ist ein wunderschöner Kraftort, der dir eine Auszeit vom stressigen Alltagsleben bietet, dich auflädt, entspannt und zur Ruhe kommen lässt.

 

Der Seerosensteg befindet sich direkt am Wörthersee, ist umgeben von Seerosen, Schilf und zwei wunderschönen alten schattenspendenden Bäumen.

Entspannung pur

Hier kannst du den Alltag für kurze Zeit entfliehen. Seele, Körper und Geist harmonieren hier vollkommen und du wirst zum Loslassen, Entspannen und einfach mal SEIN eingeladen. Mein Motto ist es tief zu gehen und sich mit dir selbst zu verbinden. Auf unserer kleinen Ruheoase biete ich dir dazu die Möglichkeit.

Egal ob du gut drauf bist oder schlecht. Egal ob du müde, hungrig, grantig, lustig oder überdreht bist. Komm einfach und sieh zu was passiert.

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Yoga am Seerosensteg