sunset-shoot-steg-1.jpg

ein Kraftort

der Seerosensteg

Der Seerosensteg in Pörtschach am Wörthersee ist ein wunderschöner Kraftort, der dir eine Auszeit vom stressigen Alltagsleben bietet, dich auflädt, entspannt und zur Ruhe kommen lässt.

 

Die Location ist direkt am Wörthersee, umgeben von Seerosen, Schilf und zwei wunderschönen alten schattenspendenden Ahornbäumen.

AmSeerosensteg_108.jpg

Entspannung pur

Hier kannst du dem Alltag entfliehen und Seele, Körper und Geist in Harmonie schwingen lassen. Der Seerosensteg lädt zum Loslassen, Ankommen und simplen SEIN ein. Ziel meiner Yogapraxis ist es, tiefer zu gehen, in sich rein zu spüren und sich mit sich selbst zu verbinden. Begib dich mit mir auf die Reise zu deiner Essenz an diesem magischen Ort der Gelassenheit. 

Spannung, Druck und Stress dürfen abfallen und wir laden Freude, Harmonie und Ruhe in unser Leben ein. Sämtliche Emotionen dürfen gespürt und losgelassen werden, um dann freier und gelöster in den Alltag zurück zu kommen.

Portfolio.png
IMG_6172.jpg