top of page

Opening

DWP_2184.jpg

Es ist soweit!
​

Es geht wieder los!

Lass uns gemeinsam die Saison eröffnen.

 

Durstet es dich nach der langen kalten Jahreszeit, nach Sommer und Sonne? Der Seerosensteg öffnet wieder seine Tore um uns gemeinsam zu bewegen. Lass uns mit fließenden Bewegungen, einem klaren Geist und einem bewussten Atem in die Verbindung gehen. Lass uns die Schönheit der Natur in uns aufnehmen und den wundervollen Klang des Schilfs genießen.  

​

Um die Eröffnung gebührend zu feiern, erwartet dich ein fordernder Seerosen-Flow im Element Wasser. Unser Shavasana wird bereits von Acoustic light begleitet. Es erwarten dich die sanften Klänge der Gitarre und die atemberaubende Stimme von Angelika Tegrosvky. 

​

Im Anschluss der Yoga Einheit erwarten dich soulige Beats von Acoustica light, inklusive Finger Food und Drinks.

​

über Angelika Tegrosvky/Acoustica light:

Die Klagenfurter Sängerin Angelika Tegrosvky überzeugt mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrem musikalischen Talent. Sie singt seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum, hat in Hamburg Musical studiert und begleitet das Seerosensteg Opening mit ihrer Band "Acoustica light". Acoustica light steht für handgemachte Musik aus Kärnten - Gitarre und Stimme erzeugen einen Gänsehauteffekt.

​

Wann:

Donnerstag, 16. Mai 2024

15:30 - 19:00 Uhr 
Yoga + chillige Vibes am Seerosensteg​

mit LIVE Musik

​

Preis:

45 Euro

​

Anmeldung: klicke hier

bottom of page