top of page

YOGA MEETS HANDPAN

Thema: Im Sein versinken

BeautyPlus_20220608221312781_save.jpg

In das Sein eintauchen​

Abschalten.

Eintauchen.

Loslassen.

​

Lass dich von den Tönen der Handpan von Julia verzaubern. 

Die heilsame Kraft des Klanges ist seit vielen Generationen bekannt. Ein Klang der Handpan kann auf verschiedenen Ebenen wirken. Wenn du deine Augen schließt und die Musik, die Klänge und den Rhythmus intuitiv auf deine Gefühlswelt wirken lässt, findest du zu deiner ursprünglichen Harmonie zurück. Die Klänge helfen dir, das Hier und jetzt loszulassen und zu entspannen. Du erlangst allmählich inneren Frieden und Ruhe, Verspannungen und Blockaden können sich lösen. Der Körper erholt sich nun und du schöpfst neue Lebensfreude, Energie und Kraft.

​

Während der gesamten Einheit  wirst du von den beruhigenden sanften Klängen eines der schönsten Instrumente, die es gibt, begleitet. Julia spielt während der Yogaeinheit LIVE auf ihrer Handpan, um dir beim Abschalten zu helfen.

​

Das Thema dieser Einheit ist in das Sein versinken. Den Moment in seiner Fülle wahrnehmen und die Gedanken ausschalten.

​

über Julia

Julia lernte bei ihrer Yogaausbildung das erste Mal die Handpan kennen. Am Anfang musste sie sie mit einer riesige Wokpfanne vergleichen und sie konnte sich gar nicht vorstellen, wie sie klingen könnte. Doch der Klang verzauberte unmittelbar ihr Herz und die Klangwellen der Handpan breiteten sich in ihrem gesamten Körper aus. Seitdem wusste Julia, dass es ihr Instrument ist und sie damit spielen möchte, um Menschen damit zu verzaubern. Für Julia sind die Klänge der Handpan heilende Klänge.

​

Wann:

Donnerstag,

29. Juni 2023

19:00 - 21:00 Uhr

 

Preis:

35 Euro

​

Anmeldung ab sofort über Eversports möglich

​

bottom of page