FLOW WITH THE SUNRISE

Bildschirmfoto 2022-04-29 um 15.50.00.png

Den Tag mit Yoga starten und gleichzeitig den Sonnenaufgang beobachten. 

Morgens ist der Wörthersee noch ganz still. Während der Einheit siehst du, wie die Natur zum Leben erwacht. Wie die Sonne den Himmel langsam emporsteigt. Wie die Tiere munter werden und die Seerosen sich langsam öffnen. Du spürst, wie von der anfänglichen morgendlichen Ruhe das aktive Sommerleben Schritt für Schritt beginnt. Doch genauso wie die äußere Welt aufwacht, nimmst du wahr, wie dein Körper mit jeder fließenden Bewegung erwacht. Klarheit und Präsenz leiten uns durch die feurige Praxis und wir nutzen die Ruhe und Klarheit unseres Geistes in diesen frühen Morgenstunden.

 

Im Anschluss erwartet dich ein leckeres Frühstück aus der Hafenstadt mit frischem Gemüse, Antipasti, Hummus, Falafel, Aufstrichen und Käse. Natürlich gibt es auch Kaffee, Tee, Gebäck und Süßes.

Wann:

Sonntag, 14. August 2022

05:30 - 08:30 Uhr 

Kosten: 

46 Euro inklusive Frühstück

Anmeldung ab sofort über Eversports möglich: